#30 – Angst oder Vertrauen? Online-Kongress Einladung und Interview mit Jennifer Subke

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#30 - Angst oder Vertrauen? Online-Kongress Einladung und Interview mit Jennifer Subke
Loading
/

In dieser Folge spreche ich mit meiner Freundin und Kollegin Jennifer über eines der wichtigsten Themen überhaupt – nämlich über die Frage, ob wir aus Angst handeln, oder gerade in Liebe💓 und Vertrauen sind. Es gibt auch einen konkreten Grund und Anlass für unser Gespräch: Jennifer und ich werden vom 23.11 – 27.11. einen Online Kongress genau zu diesem Thema veranstalten🎉 und haben dafür mit wahnsinnig tollen und inspirierenden Menschen gesprochen.

Diese Folge ist sozusagen ein „warm – up“🙌 und wir sprechen darüber…

  • welche Ängste und Zweifel die hartnäckigsten bei uns Menschen sind
  • wieso es so wichtig ist, aus Vermeidungsmechanismen rauszukommen
  • was Dir hilft und was Dir wiederum nicht hilft im Umgang mit Gedankenspiralen, Zweifel und Unsicherheiten
  • welche Aspekte Du beachten musst, wenn Du tiefgreifende Veränderungen erleben möchtest.

Wir freuen uns riesig, wenn Du beim Online Kongress dabei sein möchtest.

Hier geht’s zur Anmeldung:

https://www.akademie-des-lebens.com/

Und teile sehr gerne den Anmeldungslink!🙏