#31 – „Ich habe Angst, mich zu öffnen“ – wie Du mehr Nähe und Verbindung in Beziehungen erlebst

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#31 - "Ich habe Angst, mich zu öffnen" - wie Du mehr Nähe und Verbindung in Beziehungen erlebst
Loading
/

Die meisten von uns wünschen sich mehr Nähe und Verbindung in ihrem Leben. In dieser Folge spreche ich über die Voraussetzung von Echtheit und Tiefe im Kontakt: Verletzlichkeit💓.

Konkret geht es darum:
– wieso es uns so schwerfällt, uns zu öffnen und uns zu zeigen
– was Verletzlichkeit ist und was NICHT
– welche Mythen und Denkfehler Dich von Nähe abhalten
– wie Du Deine Schutzmauern Schritt für Schritt ablegen kannst
– welche Geschenke🎁 auf Dich warten, wenn Du Verletzlichkeit zu lässt

Psssst🤗 – hast Du mitbekommen, dass ich mit einer Freundin und Kollegin bald einen kostenlosen Online Kongress zum Thema „Angst oder Vertrauen“ veranstalte? Infos und Anmeldung unter:
https://www.akademie-des-lebens.com/

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich

Angelina