#100 – Jubiläumsspecial: Praxisanleitung, um Selbstzweifel zu transformieren

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#100 – Jubiläumsspecial: Praxisanleitung, um Selbstzweifel zu transformieren
Loading
/

Zum 100sten Podcast-Folgen-Jubiläum🎉 habe ich etwas ganz besonderes für Dich vorbereitet: eine Praxis-Anleitung, die Du konkret und körperlich mitmachen kannst/sollst, um Selbstzweifel hinter Dir zu lassen und zu verwandeln.

Höre Dir diese Folge also nur an, wenn Du gleich Zeit und Raum hast, um mitzumachen.

Du brauchst dafür:

– ca. 30 Minuten Zeit

– einen Raum, in dem Du Dich ungestört und sicher fühlst

– bequeme Kleidung

– Neugierde und Offenheit.

Nach der Praxisreise nehme ich Dich noch mit auf die Metaebene 💭 und erkläre, was wir da gerade gemeinsam gemacht haben und wieso es Sinn macht, auf diese (körperliche) Art und Weise seine tiefsitzenden Überzeugungen zu verändern. Viel Spaß – und berichte gerne, was Du über Dich gelernt hast!

 👉⁠ Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:⁠ ⁠⁠https://www.angelinakropfinger.com/anfrage⁠

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.