#101 – Was uns von Lebendigkeit und Erfüllung abhält – Interview mit Sonja und Einladung zum Live-Retreat

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#101 – Was uns von Lebendigkeit und Erfüllung abhält – Interview mit Sonja und Einladung zum Live-Retreat
Loading
/

Ich freu mich sehr, Dir eine wundervolle Frau, Freundin und Kollegin vorstellen zu dürfen: Sonja Kreiner. Sonja ist ein wahrer Sonnenschein – für mein Leben und für das von ganz vielen. Im September werden wir gemeinsam ein Live-Retreat😍 im Schwarzwald geben und beleuchten in diesem Gespräch, worum es unter anderem gehen wird.

Wir sprechen darüber…

– wieso es für uns Menschen so schwer ist, Fülle und Lebendigkeit zu leben

– welche Voraussetzungen und Grundbausteine dafür gegeben sein müssen

– wieso wir Widerstände gegen das Angenehme und Gute entwickeln, ohne es zu merken

– was Dich im Live Retreat im September erwartet

👉 Auf dieser Seite findest Du alle Infos und die Anmeldemöglichkeit zum Retreat:

https://www.angelinakropfinger.com/live-retreat2024

Melde Dich bei Fragen jederzeit bei mir unter kontakt@angelinakropfinger.com

👉Hier geht’s zu Sonjas Webseite: https://www.sonjakreiner.de/

 👉Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter: https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.