#96 – „Ich bin eine Mogelpackung“ und die Angst, „aufzufliegen“ – was es mit dieser Art von Selbstzweifel auf sich hat und wie Du sie loslässt

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#96 – „Ich bin eine Mogelpackung“ und die Angst, „aufzufliegen“ – was es mit dieser Art von Selbstzweifel auf sich hat und wie Du sie loslässt
Loading
/

Immer wieder höre ich solche Sätze wie: „Wenn er/oder sie DAS wüsste…😨“ – wäre er/sie längst weg…das ist die Annahme dahinter. Auch im beruflichen Setting spricht man immer mehr vom „Imposter Syndrom“, was nichts anderes bedeutet, als sich wie ein Hochstapler vorzukommen, der in Wahrheit „eigentlich gar nichts kann“.

In dieser Folge beleuchten wir…

– was hinter solchen tiefen Selbstzweifeln steckt und wie sie entstehen

– wie sie Beziehung und Heilung verhindern – und was Dir hilft, um sie aufzulösen

– was diese Überzeugungen mit verdrängten Schattenanteilen zu tun hat

– was es zu tun gilt, um diese starren Muster zu verlassen

– wie Du den Mut entwickelst, Dinge im Kontakt zu zeigen, die Du falsch an Dir findest

👉⁠ Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:
⁠⁠https://www.angelinakropfinger.com/anfrage⁠

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.