#89 – “Schulde ich meinen Eltern etwas?” Über einen heilsamen Umgang mit den eigenen Eltern

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#89 – “Schulde ich meinen Eltern etwas?” Über einen heilsamen Umgang mit den eigenen Eltern
Loading
/

Passend zur Weihnachtszeit ein Dauerbrenner-Thema, welches aber gerade jetzt🎄 an Fahrt aufnimmt: der Umgang mit den eigenen Eltern und vor allem ein latentes Schuld- bzw. Verpflichtungsgefühl, was viele Töchter und Söhne in sich tragen…

Ich spreche in dieser Folge darüber…

– wie Du freier wirst in Bezug auf Deine Eltern

– wann Abgrenzung von Deinen Eltern angesagt ist und wie das geht

– welche Gefühle in Bezug auf unsere Eltern gefühlt und gesehen werden wollen

– wie Du Dich aus Verstrickungen und Schuldgefühlen ihnen gegenüber befreist

👉⁠ Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:
⁠⁠https://www.angelinakropfinger.com/anfrage⁠

Hier gelangst Du in meine Facebook-Gruppe💬: ⁠https://www.facebook.com/groups/589353776469330⁠

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.