#43 – Die Wunden in jeder Frau – der kollektive weibliche Schmerzkörper und seine Auswirkungen auf Dich als Frau

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#43 - Die Wunden in jeder Frau – der kollektive weibliche Schmerzkörper und seine Auswirkungen auf Dich als Frau
Loading
/

Wenn wir uns auf unserem Heilungs- und Veränderungsweg nur auf unsere individuellen, biographischen Erlebnisse und Erfahrungen konzentrieren, greift dies meiner Meinung nach viel zu kurz. So manches Verhaltensmuster in mir konnte ich mir erst erklären und lösen, als ich erkannte, wie sehr ich Teil eines kollektiven Feldes bin und wie sehr es mich beeinflusst🌊.

Diese Folge ist richtig für Dich, wenn Du…
– Dir manche Deiner Themen und Verhaltensmuster nicht mit Deiner individuellen Biographie erklären kannst
– daran interessiert bist herauszufinden, was kollektive Bewusstseinsfelder sind und wie sie Dich beeinflussen
– welche Verletzungen nahezu alle Frauen in sich tragen
– Dich als Frau oft ohnmächtig, minderwertig, unterlegen und nicht ernst genommen fühlst
– häufig zickig und gereizt bist – und ambivalente Gefühle gegenüber Männern hast

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich

Angelina