#19 – Kann ich meiner Wahrnehmung vertrauen?

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#19 - Kann ich meiner Wahrnehmung vertrauen?
Loading
/

Gerade Frauen haben eigentlich ein eindeutiges Gespür bzw. Bauchgefühl. Doch immer wieder zweifeln sie an ihrer Sicht auf die Dinge und hinterfragen ihre Wahrnehmung💭. Mich erreicht öfter die Frage: kann ich mir und meiner Wahrnehmung IMMER und BEDINGUNGSLOS vertrauen? Genau diese und damit verwandte Fragen bewege ich in der heutigen Podcastfolge.

Du erfährst:

  • wie unsere Wahrnehmung entsteht und wodurch sie beeinflusst ist
  • welche Wahrnehmungsverzerrungen es gibt
  • was Dein Gehirn, Dein Körper und Dein Nervensystem damit zu tun haben
  • wie Du herausfinden kannst, wann Deine Wahrnehmung “richtig” ist und Du dich auf sie verlassen kannst

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter: https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich
Angelina