#18 – Perfektionismus, Selbstwert & Trauma – wie Du Perfektionismus ablegst

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#18 - Perfektionismus, Selbstwert & Trauma - wie Du Perfektionismus ablegst
Loading
/

Ein Klassiker, der sich aus der Idee💡, nicht gut genug zu sein entwickelt, ist Perfektionismus. Perfektionismus bremst uns aus, er hält uns gefangen in Vorbereitungen, Details und Ängsten.

In dieser Folge erfährst Du:

  • wie Perfektionismus, Selbstwert und Trauma zusammenhängen
  • welche frühen Verletzungen Perfektionismus hervorrufen
  • was die Kernangst hinter perfektionistischem Verhalten ist
  • wie Du diese Ängste und Perfektionismus transformieren kannst
  • inwiefern Perfektionismus Deine tatsächliche Essenz spiegelt

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter: https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich
Angelina