#09 – Bin ich traumatisiert? Was Du über Trauma wissen solltest

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#09 - Bin ich traumatisiert? Was Du über Trauma wissen solltest
Loading
/

Die Beschäftigung mit Trauma, Traumaforschung und Traumatherapie war auf meinem eigenen Heilungsweg sehr lange DER Missing Link🔧 – und so erlebe ich es auch bei meinen Klientinnen. Wenn Du ein kraftvolles, erfülltes Leben und erfüllte Beziehungen führen möchtest, ist die Auseinandersetzung mit diesem Thema unerlässlich.

Du erfährst in dieser Folge:
– welche Arten von Trauma es gibt
– woran Du erkennst, ob Du traumatisiert bist
– was unsere Biologie und unser Nervensystem mit Deinem Wohlbefinden zu tun hat
– wie sehr alte Stressreaktionen Dich lenken und leiten
– wie Du durch den Einbezug von alten traumatischen Erfahrungen heilen und wachsen kannst

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter: https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich
Angelina