#92 – Die drei Entstehungswege von tiefsitzender Scham und Selbstwertproblemen – und wie Du sie hinter Dir lässt

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#92 – Die drei Entstehungswege von tiefsitzender Scham und Selbstwertproblemen - und wie Du sie hinter Dir lässt
Loading
/

In diesem Podcast geht es um Scham, um Minderwertigkeitsgefühle😨, um Selbstwertthemen und um Bindungs- und Entwicklungstrauma, welches damit in Zusammenhang steht. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Menschen, der davon nicht in irgendeiner Art und Weise betroffen ist, weswegen ich es für ein immens wichtiges Thema halte.

Ich spreche in dieser Folge darüber…

– welche Verletzungen tiefsitzende Scham und Minderwertigkeitsgefühlen zugrunde liegen

– wie festgefahrene Identifikationen wie “ich bin falsch”, “ich bin schlecht” oder “ich bin ein niemand” entstehen

– woran Du erkennst, dass Scham ein Teil Deiner Identität geworden ist

– wie Du toxische Scham aus Deinem System verabschiedest

👉⁠ Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:
⁠⁠https://www.angelinakropfinger.com/anfrage⁠

Hier gelangst Du in meine Facebook-Gruppe💬: ⁠https://www.facebook.com/groups/589353776469330⁠

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.