#41 – Warum Du immer noch in alten Ängsten festhängst – Online Kongress Q&A mit Jennifer

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#41 - Warum Du immer noch in alten Ängsten festhängst - Online Kongress Q&A mit Jennifer
Loading
/

Dieses tolle Gespräch mit Jennifer, das im Rahmen unseres Online Kongresses „Angst oder Vertrauen🌈“ im November 2022 entstanden ist, möchte ich Dir nicht vorenthalten. Wir gehen darin auf Fragen ein, die uns von Kongressteilnehmer*innen gestellt wurden.

In dieser Folge erfährst Du…
– wie Du aus Angst-Abwärtsspiralen raus kommst
– was es braucht, damit Du Dich sicher mit Dir und anderen fühlen kannst
– wie Du Deine Symptome verstehen statt zu bekämpfen lernst
– was Du konkret tun kannst, wenn Du von einer Angstwelle überrollt wirst
– was an bestimmten Therapieformen fehlt und wieso sie Dir nicht geholfen haben

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter:https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich

Angelina