#26 – Behind The Scenes: Zu sich stehen – wie geht das? – Kundinnen Power Talk

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#26 - Behind The Scenes: Zu sich stehen - wie geht das? - Kundinnen Power Talk
Loading
/

In dieser Folge spreche ich mit Jody, einer wunderbaren Frau und Kundin von mir über ihre ganz persönliche Reise🗻 in unserer Zusammenarbeit. Jody fiel es früher wahnsinnig schwer, sich abzugrenzen, für sich einzustehen und im Kontakt bei sich zu bleiben. Sie passte sich an, lächelte und fiel ins „people pleasing“, obwohl sie das nicht wollte🙊.

In dieser Folge sprechen wir darüber

  • wieso es schwer sein kann, seine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen
  • was die größten Challenges und Herausforderungen auf dem Heilungsweg sein können
  • was es für wirkliche Veränderung tiefsitzender Muster braucht
  • wie Du erfolgreich aus Selbstsabotage und Abhängigkeiten raus kommst.

Von Herzen💖 DANKE liebe Jody für das Gespräch, für Dein Vertrauen und die tolle Zeit!

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter: https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich
Angelina