#03 – Dich endlich gut genug fühlen – Teil I

ZweifelsFrei! Dein Psychologie-Podcast für mehr Selbstwertgefühl und erfüllte Beziehungen.
#03 - Dich endlich gut genug fühlen - Teil I
Loading
/

In dieser Folge geht – meiner Meinung nach – um die Wurzel🌱 all unserer Probleme: das Gefühl nicht gut genug zu sein. Nicht gut genug auszusehen, nicht talentiert genug zu sein, nicht erfolgreich genug zu sein…schlicht und ergreifend nicht um unserer Selbst Willen gemocht und geliebt💔 zu werden.

Wir beleuchten gemeinsam, warum Du Dich nicht gut genug fühlst und insbesondere wie Du aus dem dauerhaften Gefühl von Wertlosigkeit und Minderwertigkeit herauskommst.

Wenn das für Dich spannend klingt, höre👂 gerne direkt rein!

Und wenn Dir die Folge gefallen hat, teile sie super gerne mit Deinen Lieben und allen Menschen, bei denen Du glaubst, sie würde ihnen gut tun!

👉 Du möchtest Deine Zweifel und Unsicherheiten nachhaltig lösen und Klarheit, Selbstvertrauen und erfüllte Beziehungen leben?

Komme gerne direkt ins Handeln und sichere Dir Dein kostenloses persönliches Erstgespräch unter: https://www.angelinakropfinger.com/anfrage

Alles Liebe zu Dir – und lasse mir sehr gerne Feedbacks und Kommentare da.

❤️️-lich
Angelina